Neuigkeiten

Im Naturkindchen tut sich immer was :-))

NEU im Januar 2020 : Wir haben jeden zweiten Samstag im Monat die liebe Melanie (5fache Mama), eine Stoffwindelberaterin im Naturkindchen, bei der ihr einen 1,5stündigen Workshop buchen könnt.(Unkostenbeitrag 20,-- von denen ihr beim Kauf von Stoffwindeln 10,-- wieder abgezogen bekommt) Ab sofort bezuschusst auch der Landkreis Miltenberg die Benutzung von Stoffwindel mit bis zu 100,-- fürs erste und zweite Lebensjahr deines Babys. Landkreis Aschaffenburg bezuschusst sogar mit 150,-- fürs erste und das zweite Jahr!

An diesen Tagen ist Melanie da und berät euch : 18. Januar, 1. Februar, 15. Februar (bitte Termin verinbaren)

NEU ab Februar 2020 : Wir begrüßen herzlich unsere neues Team-Mitglied, Ivonne (4fache Mama) ! Sie berät euch gerne zu allen möglichen Themen und ist zugleich Stillberaterin, deshalb dürft ihr euch gerne bei Stillfragen und -problemen an sie wenden. Sie ist zu diesen Zeiten anwesend : Mi + Fr 10-12.30 Uhr & Di + Do 14.30 - 18 Uhr

Aktuellste Neuigkeiten erfahrt ihr auf unserer Facebook-Seite 

https://www.facebook.com/naturkindchen/?ref=bookmarks

 Juli 2019

Wir verlosen eine tolle Wickeltasche von NATY aus Bio-Baumwolle samt Windeln, Feuchttüchern und einem Lässig-Beißring. Einfach ins Naturkindchen kommen und einen Teilnahmeschein ausfüllen. Ihr könnt von 2.-13. Juli teilnehmen, Auslosung findet am 13. Juli statt.  Na dann - viel Glück !

Februar 2019

Neues Jahr, neues Naturkindchen-Gesicht !

Wir fanden, dass es an der Zeit war, unserem Naturkindchen ein neues Gesicht zu verpassen, sozusagen ein "Relaunch" im Fachjargon. Werner vom P.DESIGNBÜRO hat uns ein wunderschönes neues Logo entworfen, welches absolut unseren Wünschen entspricht! Es ist etwas erwachsener geworden, da wir inzwischen nicht mehr nur Babyausstattung führen, sondern auch Kleidung für Kids bis Größe 116 und auch Montessori-Lernmaterial für die Größeren bis zur 5./6. Klasse.

Die passende freundliche Schaufensterbeklebung kam sodann auch gleich hinterher, da wir so begeistert von dem Vorschlag waren, dass das sofort sein musste :-) Wir bekamen schon jede Menge Lob, wie toll es jetzt aussieht und der Raum innen ist heller geworden - alles in allem einfach nur WOW !

Auch im Naturkindchen-Team gab es Zuwachs  -  zu Tina, die seit Oktober vormittags da ist, kamen nun noch Yasemin und Katharina hinzu, die nachmittags und samstags unterstützen. 

Liebe Grüße & bis bald,

Melanie & Udo

Fassade3