Über uns

Wir sind euer Baby- und Kinderfachgeschäft (& kleiner Damenabteilung) mit Herz !

Die Geschichte des Naturkindchen´s begann im September 2014, als wir in Großostheim ein kleines Lädchen eröffneten mit dem Gedanken, unseren Kunden hochwertige und schadstoffreie Babyartikel anbieten zu dürfen.

Gezielt wählten wir unsere Lieferanten aus, die unseren Kriterien entsprachen. Viele unserer Lieferanten fertigen in Deutschland und Österreich. Einige davon sind kleine Manufakturen und Familienunternehmen, andere wiederum Pioniere in Sachen Bio-Bekleidung.

Das Sortiment wurde immer größer und der Platz knapp, somit begaben wir uns auf die Suche nach größeren Räumlichkeiten, welche wir dann recht zügig Anfang 2016 in Sulzbach am Main fanden. Mit 180 m² Fläche war dies  optimal und was uns sehr wichtig war, dass unsere Kunden direkt vor dem Geschäft parken können.

Somit stand dem Umzug nichts mehr im Wege & wir öffneten im Mai 2016 die Pforten des größer gewordenen Naturkindchen´s !!!

Wir haben eine Spielecke für die Kleinen mit Rutsche, Fahrzeugen, Puppenwagen,  ausserdem mehrere Sitzmöglichkeiten, wo auch gerne gestillt werden darf! Ein Wickeltisch ist natürlich auch vorhanden.

NEU ist unsere Schuabteilung, die anfängt bei Lederpuschen, Lauflernern, Schuhe für Kids bis Größe 32 und Barfußschuhen für Kids & Erwachsene!!!

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, wer sind "WIR" ?!?

Die Gründer sind wir, Melanie & Udo Neidhart, Eltern 3er Kids im Alter von 18, 13 und 11 Jahren. Unterstüzt werden wir von unserem lieben Team, welches aus Tina, Jasmin, Katharina und Melanie besteht.

Wir wollen nicht nur ein x-beliebiges Geschäft sein, sondern beraten unsere Kunden mit  Herz & Verstand.

Ihr findet uns in der Friedhofstrasse 9 in 63834 Sulzbach am Main